"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte."

Mario Cohen

Herzensangelegenheit - Regenbogenshooting

Ein Regenbogenshooting ist etwas ganz besonderes - eine letzte gemeinsame bildliche Erinnerung schaffen, welche dir Rückhalt geben soll, in diesen schweren Zeit. 

 

Sobald du tief in deinem Herzen weißt, dass sich dein Seelentier bald auf den Weg machen wird, egal ob krankheitsbedingt, oder infolge des hohen Alters, kannst du mich für ein Regenbogenshooting kontaktieren. 

 

Das Regenbogenshooting soll dir die Möglichkeit einräumen, die letzten gemeinsamen Momente mit deinem Seelentier festzuhalten. Die daraus entstandenen Bilder sollen dir Trost spenden, in dieser schweren Zeit. Meist ist der letzte gemeinsame Weg eine teure Angelegenheit. Neben Tierarztkosten und sonstigen finanziellen Belastungen, die zu der emotionalen Belastung noch hinzu kommen, hat man oftmals nicht die finanziellen Mittel noch ein professionelles Fotoshooting zu erwerben. Aus diesem Grund biete ich dir folgendes an: 

  • Regenbogenshooting gegen eine Spende, welche du festlegst 
  • inkl. 5 ausgewählte Bilder bearbeitet (hochauflösende Datei in Druckformat)
  • inkl. passwortgeschützte Onlinegalerie zur Auswahl 
  • inkl. 25 km Anfahrt

Zudem hast du die Möglichkeit die Bilder als Download herunterzuladen, oder für einen Preis von 20,-€ auf einem USB-Stick aus Holz mit Box gesendet zu bekommen. Diese Entscheidung liegt ganz bei dir, genauso wie die Höhe der Spende für das Shooting. Jedes weitere Bild, welches bearbeitet werden soll, kostet 15,-€ pro Bild.